🚨 Beinahe-Kollision an Ampel, ungeduldiger Müllwagen und Handy am Steuer! DDG Dashcam Germany, Folge 458! 📹

In der neuesten Folge von DDG Dashcam Germany (Folge 458) gab es wieder ein knappes Missgeschick auf der deutschen Autobahn. Ein ungeduldiger Müllwagen fuhr viel zu schnell auf eine rote Ampel zu und verursachte beinahe eine Kollision. Doch das war nicht das einzige Problem auf der Straße. Einige Fahrer waren zu schnell und unachtsam unterwegs und nutzten sogar ihr Handy am Steuer. DashcamFahrerDeutschland dokumentierte das alles auf seiner Dashcam und zeigte wieder einmal, wie wichtig es ist, im Straßenverkehr aufmerksam und verantwortungsbewusst zu fahren.

🤸‍♀️ Wow! Schau dir dieses Verrenkungstrio an! Menschen sind einfach der Hammer!

🐬🏄‍♀️🏄‍♂️🏊‍♀️🌴🌞 Karibik-Feeling pur: Delfine streicheln, surfen, windsurfen und mehr!