Barcelona – Das Video über diese Traumstadt wird dich verblüffen!

Die Stadt Barcelona gehört für viele Menschen zu einer der schönsten und faszinierendsten Städten der Welt. Spaniens zweitgrößte Stadt vereint wohl alles, was eine perfekte Stadt bieten kann. Strände & Buchten, bergige Hügellandschaften, einen Hafen und Flughafen, unschätzbare kulturelle Erbschaften wie z. B. die imposante Kirche Sagrada Família und ganz viel kulinarische Highlights, zumeist in Form von Tapas & Co. Wenn Du bisher Barcelona noch nicht erlebt hast, wird dir dieses Video garantiert einige Gründe geben warum Du einmal dort gewesen sein solltest. Alexandr Kravtsov präsentiert Barcelona in diesem Zeitraffer Video auf eine besonders faszinierende Art. Lass‘ Dich verzaubern.

Ein wunderschönes Zeitraffer Video für Dich zum Träumen!

Fernweh? So schön hast Du die Karibik noch nie gesehen!