Ein Parkour für die Ninja-Eichhörnchen

Was man nicht alles für ein paar leckere Nüsse tut

+++ Jetzt Neu +++ Du möchtest neue lustige Videos per E-Mail von uns erhalten?
Hier kostenlos anmelden

Teile dieses Video per E-Mail oder WhatsApp mit einem Freund oder poste es auf Deiner Pinnwand in Facebook.

Dieses Video geht gerade viral und war heute morgen auch schon im deutschen TV zu sehen. Nach fünf Tagen, hat es bereits über 15 Mio. Klicks auf YouTube. Ein findiger Tüftler hat sich daran gemacht, für die Eichhörnchen in seinem Garten einen Parkour zu bauen. Haben die kleinen Vierbeiner diesen bis zum Ende geschafft, warten ein paar leckere Nüsschen auf sie. Offensichtlich haben die Nager einen riesigen Spaß daran und kommen erst gar nicht auf die Idee, den Parkour am Ende zu starten und die Beute ohne Umwege einzusammeln. Das Video ist zwar auf Englisch, aber die Bilder sagen hier auch mehr als tausend Wort. Einfach lustig anzusehen, findest Du nicht auch?

Zu Tisch: Der vielleicht anständigste Hund der Welt

Warum blühen Blumen? Das Leben einer Blume im Zeitraffer